Life Kinetik Botschafter

Alain Sutter

Fussballexperte und ehemaliger Schweizer Nationalspieler

"Lange habe ich nach einer Methode gesucht um die Wahrnehmungsfähigkeit im Sport zu trainieren, denn nur auf das, was ich wahrnehme, kann ich reagieren und mit Life Kinetik habe ich diese Methode gefunden. Life Kinetik hilft den Sportlern, die ich betreue enorm, in ihrem Bestreben ihr volles Potential zu entfalten."

Jürg Klopp

Fussballtrainer

"Eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe."

Berni Schödler

Chef Skisprung bei Swiss Ski

Ich sehe ein Riesenpotential mit Life Kinetik. Es ist eine faszinierende Möglichkeit, es vom Nachwuchs bis hin zum Leistungssport ins Training einzubauen. Es macht Spaß, es macht den Jungs Riesenfreude, sie haben Gaudi beim Training und es ist klar: das schönste Training ist das, was wir unbewusst, aber mit Herz und Freude machen, denn nur das ist auch motivierend auf längere Zeit."

Manuel Neuer

Fussball-Bundesligaprofi, Weltmeister 2014

"Durch Life Kinetik habe ich erkannt, wie wichtig es ist, ständig wechselnde koordinative Übungen mit Training der visuellen Wahrnehmung zu kombinieren. Denn wenn die Augen gerade in schwierigen Situationen nicht perfekt funktionieren, wird es wahnsinnig schwer, richtig zu reagieren."

Felix Neureuther

Weltklasse Slalomfahrer

"Gleich von Beginn an war ich von Life Kinetik begeistert. Nicht nur, weil es großen Spaß macht, sondern auch weil ich schon nach wenigen Trainingstagen Verbesserungen insbesondere bei meiner visuellen Wahrnehmung feststellte. Ich weiß, dass Life Kinetik mir hilft, besser zu werden und kann nur jedem raten, der seine Leistung optimieren möchte, Life Kinetik zu nutzen. Endlich einmal ein tolles Projekt, das ich sehr gerne als Botschafter unterstütze."

Rosi Mittermaier

Ski-Legende

"Das braucht ja wohl ein jeder!"

Andrea Henkel

Weltklasse Biathletin

"Vor meiner Ausbildung zum Life Kinetik Trainer habe ich natürlich schon mal davon gehört, darüber gelesen, sowie mich an der ein oder anderen Übung versucht. Während der Ausbildung habe ich das System dahinter kennen lernen dürfen, mit all seinen positiven Effekten. Das schöne an Life Kinetik ist, dass es wirklich für jeden geeignet ist, in allen Lebensbereichen kann Life Kinetik erfolgreich eingesetzt werden."